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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

  • trans-o-flex Express GmbH
  • Duisburg
  • Hamm
  • Vollzeit
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Karriere in der Logistik? Bei uns schon!

Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik.

Starte in unserem Customer Service Team durch!

Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln?

Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.

Dein Aufgabenprofil:

Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus!
  • Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen etc.)
  • Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen
  • Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen
  • Du erstellst Temperaturprotokolle
  • Du bereitest die Schadensbearbeitung vor
  • Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter
  • Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden

Dein Qualifikationsprofil:

Wir suchen motivierte Kollegen*innnen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen.
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik
  • Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
  • Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse
  • Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus
  • Du hast Spaß an administrativen Aufgaben

Unsere Benefits:

  • Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen
  • Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“
  • Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen
  • Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage)
  • Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden

Neugierig? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Bitte richte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen an den unten genannten Ansprechpartner.

Dieser steht Dir bei Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
  • Kerstin Geschwill
  • HR Manager
  • +49 6201 988-0