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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

  • trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA
  • Hamm
  • Präsenz / Mobil
  • Vollzeit
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Karriere in der Logistik? Bei uns schon!

Die trans-o-flex Gruppe ist in Europa die erste Wahl für alle Firmen, die eine schnelle, sichere und exzellente Logistik für sensible Güter benötigen. Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen: europaweiter Transport von Paketen und Paletten in einem Netzwerk, Transporte mit aktiver Temperaturführung im Bereich von 2 °C bis 8 °C oder 15 °C bis 25 °C, Lagerung, Kommissionierung, Pick & Pack oder Mehrwertdienste. 

Für unser Team sind deutschlandweit rund 2.000 Mitarbeitende beschäftigt und gemeinsam erreichen wir einen Jahresumsatz von mehr als 500 Millionen Euro.

Um weiter zu wachsen und unseren Kunden Topqualität gewährleisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten.

Starten Sie in unserem Customer Service Team durch!

Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Sie wollen unsere Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln?

Dann sind Sie bei uns richtig! Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams.

Aufgabenprofil:

Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus!
  • Sie betreuen unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen)
  • Sie erteilen Auskünfte über Sendungsverfolgungen
  • Sie überwachen unsere Qualität und erstellen Qualitätsauswertungen
  • Sie erstellen Temperaturprotokolle
  • Sie bereiten die Schadensbearbeitung vor
  • Sie bearbeiten Versenderanfragen und geben proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter
  • Sie betreuen außerdem auch unsere Empfängerkunden

Qualifikationsprofil:

Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen.
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
  • Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse
  • Sie treten sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus
  • Sie haben Spaß an administrativen Aufgaben

Unsere Benefits:

  • Work-Life Balance: 30 Urlaubstage
  • Flexibility: Flexibles Arbeitszeitmodell sowie Mobile Office Option
  • Mobilität: Laptop und Geschäftshandy
  • Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Training: Durch unsere trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“
  • Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen
  • Freiwilligentag: Freistellung an bis zu einem Arbeitstag pro Jahr für soziale Tätigkeiten 

Neugierig? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an den unten genannten Ansprechpartner.

Dieser steht Ihnen bei Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.