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Mitarbeiter Customer Service International (m/w/d)

  • trans-o-flex Express GmbH
  • Weinheim
  • Vollzeit
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Karriere in der Logistik? Bei uns schon!

Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik.

Starte bei uns durch! Bewerbe Dich noch heute und werde Teil unseres Teams.

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet.

Dein Aufgabenprofil:

  • Betreuung unserer Versenderkunden (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen)
  • Erteilung von Auskünften über Sendungsverfolgungen
  • Überwachung unserer Qualität sowie Erstellung von Qualitätsauswertungen
  • Vorbereitung der Schadensbearbeitung
  • Bearbeitung von Anfragen sowie proaktive, ereignisbezogene Weitergabe von Informationen an interne und externe Kunden
  • Außerdem Betreuung von Empfängerkunden

Dein Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik
  • Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer und freundlicher im Umgang mit Gesprächspartnern und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Freude an administrativen Aufgaben

Unsere Benefits:

  • Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen
  • Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“
  • Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen
  • Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage)
  • Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden

Neugierig? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Bitte richte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen an den unten genannten Ansprechpartner.

Dieser steht Dir bei Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
  • Kerstin Geschwill
  • HR Manager
  • +49 6201 988-0