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Tele Sales Agent (m/w/d)

  • trans-o-flex Express GmbH
  • Hürth-Knapsack
  • Weinheim
  • Vertrieb, Key Accounting
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Karriere in der Logistik? Bei uns schon!

Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung über Gefahrguttransporte, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik.

Starten Sie in unserem Vertriebsteam durch!

Sie sind ein wahres Kommunikationstalent, ehrgeizig, verhandlungsstark und bleiben dabei stets freundlich. Ihre Stärke und Leidenschaft liegt in der telefonischen Neukundengewinnung, Bestandskunden zu betreuen und auszubauen ist Ihnen jedoch auch nicht fremd. Sie sind bereit die Umsatzverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet zu übernehmen und gemeinsam mit den Kollegen die gesteckten Umsatzziele des Vertriebsteams Tele Sales zu erreichen.

Dann sind Sie bei uns richtig! Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams.

Ihr Aufgabenprofil:

Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Ihre Aufgaben reichen von der telefonischen Akquise über die Angebotserstellung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. 
  • Sie sind die erste Ansprechperson für alle Sales Anfragen (per Telefon, E-Mail und Post) in unserem Unternehmen
  • Sie generieren telefonisch neue Potentiale (Leads)
  • Sie setzten innovative Sales Kampagnen um
  • Sie gewinnen neue Kunden für unser Unternehmen
  • Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden
  • Sie übernehmen administrative Akquise Prozesse
  • Sie dokumentieren und pflegen Ihre Aktivitäten in unserem CRM-System (C4C)

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie konnten bereits fundierte Kenntnisse in der telefonischen Kundenakquise (Call Center oder Tele Sales) sammeln
  • Sie haben Spaß an telefonischen Kundenkontakten und sind dabei kommunikations- und ausdruckstark
  • Sie sind überzeugend, ausdauernd und hören dem Kunden aktiv zu
  • Sie arbeiten lösungsorientiert, eigenständig, zielstrebig und strukturiert
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamorientierung
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets

Unsere Benefits:

  • Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen
  • Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“
  • Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen
  • Work-Life-Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage)
  • Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden

Neugierig? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an den unten genannten Ansprechpartner.

Dieser steht Ihnen bei Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
  • Kerstin Geschwill
  • HR Manager
  • +49 6201 988-0